BOOKING

DJANE IM CLUB | DJANE BEIM EVENT | DJANE BEIM FIRMENEVENT.

Für eine unverbindliche Booking Anfrage nutzt Du idealerweise die Mailadresse weiter unten auf dieser Seite. Teile mir nur mit, wann und wie lange und wo ich für Dich auflegen soll und welche Art der Veranstaltung es ist. Egal, ob es sich dabei um einen kleinen Event für 50 Gäste oder um eine Großveranstaltung handelt, mein Angebot erhältst Du in der Regel noch am gleichen Tag. Details besprechen wir im Anschluss ganz unkompliziert per Mail oder Telefon. Die Höhe der Gage für ein Booking ist frei verhandelbar. Die Tontechnik, idealerweise mit Schallplattenspielern oder CD-Playern, sollte vorhanden sein.

Video abspielen

Du möchtest einen Auftritt in Kombination mit einem professionellen Saxophonisten oder einer professionellen Saxophonistin? Auch das ist machbar. Eine Sängerin, einen Trommler, einen Beatboxer, einen Violinisten oder gar mehrere exquisite und namhafte Livebands kannst Du ebenfalls hinzubuchen. Falls Dir irgendetwas anderes auf dem Herzen liegt oder falls Du mir ein Kompliment machen möchtest kannst Du mir natürlich auch gerne schreiben. Du kannst mich sogar über Facebook kontaktieren. Dann ist es jedoch möglich, dass Du meine Antwort erst in den nächsten Tagen erhältst, da ich meinem Facebookaccount nur unregelmäßig einen Besuch abstatte. Dir sind Fehler auf der Website aufgefallen oder es ist etwas unklar formuliert? Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar. Teile mir auch gerne mit, wer mich empfohlen hat oder wie Du mich im Internet gefunden hast. Für telefonische Buchungsanfragen findest Du im Impressum die Telefonnummer vom Ohr.

Video abspielen
DJANE SIMONÉ MAILADRESSE
DJANE SIMONÉ WILL, DASS DU DICH GUT FÜHLST. DESHALB VERZICHTET SIE AUF COOKIES, TRACKING UND SPAMMING. BEI DJANE SIMONÉ WERDEN DEINE DATEN GESCHÜTZT.

DJANE SIMONÉ. DIE WAFFE IN CLUBEVENT UND FIRMENEVENT.

FÜNF STERNE DJANE